Sie sind hier: Aktuelles





Kontakt

DRK-Ortsverein Hillerse
Kastanienweg 7
38543 Hillerse 
Telefon: 50 250

info [at] drk-hillerse.de

Blutspendetermine

DRK Hillerse wählt Vorsitzende

Heidi Neuendorf löst Heinrich Pahlmann ab.

neue Vorstand des DRK-Ortsvereins Hillerse
Der neue Vorstand des DRK-Ortsvereins Hillerse um Vorsitzende Heidi Neuendorf (Zweite von rechts). Foto: privat
Hillerse.
Der DRK-Ortsverein Hillerse steht unter neuer Leitung: Heidi Neuendorf wurde bei der Mitgliederversammlung zur neuen Vorsitzenden gewählt.
Damit folgt sie auf Heinrich Pahlmann, der sich nach sechs Jahren aus dem Vorstand verabschiedet.
Die Position der stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Ulrike Schönfeld. Schatzmeisterin ist Doris Sonntag.

Der Vorstand gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr, in dem der DRK-Ortsverein 50-jähriges Bestehen feierte. Gut angenommen wurde der Spielenachmittag für Senioren.

Thema waren auch die Mitgliederbeiträge. Die Versammlung beschloss eine Anpassung des Mindestbetrags auf zwei Euro im Monat.
Die nächste Blutspende ist am kommenden Dienstag, 27. März, von 16 bis 19.30 Uhr im Haus der Vereine.
pop

EHRUNGEN
25 Jahre:Marcella Elbe, Katharina Lehner, Irmgard Wenzel, Siegrid Thöne, Erika Brandes
40 Jahre: Monika Tusche
35 Jahre Vorstand:Dieter Falke
Sozialer Arbeitskreis:Corinna Hauer, Siegrid Thöne, Monika Tusche


Quelle: Braunschweiger Zeitung vom 24.03.2018